Persönlich

Geboren 1961, zwei Söhne

Seit 1986
Dipl. Sozialpädagogin/ – arbeiterin

Seit 1999
Psychodramatikerin (Ausbildung in Psychodrama-Institut für Europa e.V.)

Seit 2002
„halbe Stelle“ : Station für Psychotherapie/ Psychosomatik, imland klinik Rendsburg-Eckernförde

Seit 2005
Traumatherapeutin (Fortbg. in PITT bei L. Reddemann)

Seit 2005 
Psychotherapie HPG

Langjährige Berufserfahrung in Gruppen- und Einzelpsychotherapie, psychiatrischen Arbeitsfeldern, Suchtbereich, Supervision und Paarberatung.

Ich bin durch meinen Grundberuf der Sozialpädagogik/ -arbeit mit unterschiedlichsten Lebensrealitäten vertraut. Meine psychotherapeutische Haltung geht von einem lebensgeschichtlichen (psychodynamischen) Verständnis aus – dies vor dem Hintergrund, dass jede Person ihre eigene Weisheit in sich trägt. Bei Konflikten, aktuellen oder vergangenen Verletzungen kann (m)eine professionelle Unterstützung helfen, den eigenen Weg wieder zu entdecken oder neu zu entwickeln.


weiter bitte...